Diese Website wurde erstellt und wird betrieben von  Blanka Münzberg Siedenbüssow 21 17129 Alt Tellin Mecklenburg/Vorpommern Deutschland  t: 039991 21414 f: 039991 21415 m: 01743765082 E: info@move-hgw.de
© Blanka Münzberg Siedenbüssow 21 17129 Al t Tellin
Montagsversammlung Greifswald

jeden Montag ab 18.00 Uhr

Externe Links:  Die hier enthaltenen Links führen zu Websites Dritter für deren Inhalte ich nicht verantwortlich bin und die ich nicht permanent  kontrollieren kann. Sie wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße  geprüft und es waren solche rechtswidrigen Inhalte für mich nicht erkennbar. Sollten dennoch Rechtsverletzungen auf hier verlinkten Seiten bekannt werden, distanziere ich mich davon und bitte um Information über die hier genannte Email-Adresse. Ich werde diese Seiten dann prüfen und die Links gegebenenfalls entfernen.
Montagsversammlung Greifswald in Facebook